Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. April 2014

Wichtiger Hinweis ! Der Blogbetreiber "jugendamtwatch.blogspot.de" kopiert meine Blogbeiträge ohne meine Erlaubnis!

Ich habe daher rechtliche Schritte gegen diesen Blogbetreiber eingeleitet.

Aus aktuellem Anlass sehe ich mich gezwungen Folgendes klarzustellen:

Ich habe noch nie Blogbeiträge auf dem Blog "jugendamtwatch.blogspot.de" gepostet !

Die Angaben unter mehreren Blogbeiträgen "eingestellt von Monika Armand" in diesem Blog vertuschen die Tatsache, dass der Blogbetreiber sich unter anderem bei anderen Blogs "bedient". Der oder die Blogbetreiberin kopierte von mir in diesem Blog veröffentlichte Beiträge ohne meine Erlaubnis.

Der oder die Blogbetreiberin ist mir außerdem unbekannt. Der oder die Blogbetreiberin verzichtet gesetzeswidrig auf die ihm oder ihr obliegende Impressumsangabe gemäß § 55 II RStV, § 5 TDG.

Wer ebenfalls mit diesem Blog Probleme hat, kann sich an folgende Adresse wenden:
removals@google.com



1 Kommentar:

  1. Erziehungsgutachten ablehnen! Vorsicht vor Dr.Katharina Behrend/Professor Uwe Jopt. Meines Erachtens nach unseriöse inkompetente Falschgutenachten-Ersteller. Profit und Gutachten im Sinne der Gerichte - nicht im Sinne der Kinder. Kinder durch Dr.Behrend-Gutachten-Empfehlung stark traumatisiert/verhaltensgestört.

    AntwortenLöschen