Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Februar 2010

Jugendamt Stadt Geldern: Großelternfall - Bilder aus dem Familienleben vor "Vormundschaftsübernahme"

Familienleben der Großeltern vor "Vormundschaftsübernahme" durch das Jugendamt der Stadt Geldern:

Familienausflug: Enkelkind auf dem Schoß des Großvaters, Vater und Mutter des Kindes, Großmutter fotografiert








Kinderfeier des Enkels im Garten der Großeltern:
Enkelkind im Kreise seiner gleichaltrigen Freunde







Enkelkind mit seinem Vater
und seiner Katze














Enkelkind mit seiner Freundin
Enkelkind schmiegt sich vertrauensvoll an seinen Großvater

1 Kommentar:

  1. Wie bei mir. Das Jugendamt kann nichts so richtig begründen und die Kinder sind erst einmal weg. Da hilft kein eigenes Gutachten, keine Zeugen und das Familiengericht glaubt - wie soll es sein -immer nur den Unsinn, welchen die Jugendamtsmitarbeiter erzählen. Man selbst kann Beweise und Zeugen bringen soviel man will. Rechtliches Gehör? gibt es bei uns in Deutschland oft nicht....

    Diese Bilder sprechen doch für sich. Wo will hier das Jugendamt eine Kindeswohlgefährdung festgestellt haben?

    Gruß Linda

    AntwortenLöschen