Blog durchsuchen

Sonntag, 2. August 2009

Ein unglaublicher Jugendamtsfall

ist das nur für jene Personen, welche noch keine schlechten Erfahrungen mit einem Jugendamt machen mussten. Leider können sich etliche andere Personen sehr gut vorstellen, dass sich ein Jugendamt über das Gesetz und über gerichtliche Beschlüsse schlicht hinweg setzt. Ihre Behörden-Macht scheint grenzenlos......wider Grundgesetz, Verhältnismäßigkeit, Übermaßverbot,Gesetz und Rechtsprechung, Kindeswohl, Elternwohl, Menschenwürde etc. pp.:

Ein wahrer Sonntagskrimi

Dieser "wahre" Krimi wäre vermutlich nicht denkbar, wenn Jugendämter einer tatsächlichen Kontrolle unterstünden. Er wäre nicht denkbar, wenn Jugendämter sich an die gesetzlichen Vorschriften des SGB VIII (Kinder- und Jugendhilfegesetz) halten würden und er wäre nicht denkbar, wenn ...

weiter bei Brainlogs: Ein wahrer Sonntagskrimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen