Blog durchsuchen

Sonntag, 1. März 2009

Orwell lässt grüßen: Jugendamt wertet Kindergartenanmeldungen aus

Kinder und Eltern im Visier der Jugendämter..........?????

Ab 9. März Anmeldewoche in den Kindergärten

"Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine gemeinsame Anmeldewoche für alle Ingolstädter Kindergärten, und zwar vom 9. bis 13. März. In diesem Zeitraum können Eltern ihre Kinder an der Einrichtung ihrer Wahl anmelden, das Jugendamt wertet dann alle Daten zentral aus und koordiniert die Vergabe der Plätze. Lesen Sie morgen mehr im DONAUKURIER. Martin Adamczyk"
Hätte ich noch kleine Kinder,würde ich mir gut überlegen, ob meine Kinder überhaupt im Kindergarten gut untergebracht sind und ob es sich lohnt, mich vom Jugendamt "registrieren" zu lassen.

Dazu siehe auch:

Schulpädagogik-Blog: Krippenbesuch und Kindergartenbesuch

1 Kommentar:

  1. Jugendamt Stuttgart, siehe auch: www.die-akte-nina.com

    AntwortenLöschen